11111 Wolfgang Böckl - FW Schwarzenfeld | ÜPW Schwarzenfeld

Wolfgang Böcklov_2_stanglWolfgang Böckl

Beruf: Technischer Leiter
Alter: 29 Jahre
E-Mail: wolfgang.boeckl@fw-schwarzenfeld.de

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn heißt Leon und ist fast 4 Jahre alt. Meine Tochter heißt Eliana und ist 2 jahre alt.
Nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker habe ich berufsbegleitend die Weiterbildungen zum Industriemeister Mechatronik und Elektrotechnik absolviert.
Meine Hobbies sind meine Kinder, sportliche Aktivitäten im Fitnessstudio, Motorradfahren und allerlei Handwerkliches an Haus und Garten.


NEUSTART MIT PETER NEUMEIER, DENN …

… er ist ein junger, zielstrebiger Mensch mit klaren Vorstellungen. Seine vielen Aktivitäten in diversen Vereinen und im Kreistag zeigen von seinem Willen etwas verändern zu wollen. Er ist der Richtige um auch für junge Familien den Markt Schwarzenfeld interessant zu gestalten.

ICH KANDIDIERE FÜR DEN MARKTRAT, WEIL …

… ich seit Kindesbeinen an schon Schwarzenfelder bin und mich im Marktgeschehen konstruktiv beteiligen möchte.



Diese Themen sind mir besonders wichtig

 

  • Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für junge Familien (Bademöglichkeiten, Spielplätze, Winteraktivitäten,…)
  • Gestaltung der Ortskerns
  • Industrielle Entwicklung im Markt (Möglichkeiten für Industrie-und Gewerbegebiete)

Ehrenämter / Vereinszugehörigkeiten & -tätigkeiten

 

  • Mitglied bei Kolping
  • Mitglied beim Oischnak e.V.
  • Prüfer bei der IHK im Prüfungsausschuss der Mechatroniker