11111 Silvia Graf - FW Schwarzenfeld | ÜPW Schwarzenfeld

Silvia GrafGrafSilvia Graf

Beruf: Bauzeichnerin/Hausfrau
Alter: 51 Jahre
E-Mail: silvia.graf@fw-schwarzenfeld.de

Über mich

Ich kam am 14. Juli 1962 als sechstes Kind der Familie Lorenz zur Welt.

Nach dem qualifizierenden Hauptschulabschluss machte ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin in der Firma Buchtal und übte dort den Beruf 15 Jahre aus. Im Anschluss arbeitete ich bis 2012 als Büroangestellte in einer Werbemittelfirma in Pfreimd. Jetzt genieße ich den schönen Beruf der Hausfrau.

Ich bin seit 27 Jahren mit Roland Graf verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder, die uns mit Stolz erfüllen.

Seit 15 Jahren unterstütze ich den Verein „Aktion Tschernobyl“.


NEUSTART MIT PETER NEUMEIER, DENN …

… für frischen Wind in Schwarzenfeld

ICH KANDIDIERE FÜR DEN MARKTRAT, WEIL …

… ich Sprachrohr für die Wünsche, Anregungen, und Probleme der Bürger sein will.



Diese Themen sind mir besonders wichtig

 

  • Verkehr: Es gibt in Schwarzenfeld immer noch einige Straßenkreuzungen, die nicht verkehrssicher sind. Teilweise sehr gefährlich z. B. Aralkreuzung oder Hauptstraße in Höhe Schlossstraße.
    Am Bahnhof sind die Pendlerparkplätze und Fahrradständer in einem sehr schlechten Zustand. Da muß sich etwas ändern.
  • Jugend: Die Jugend braucht dringend einen Treffpunkt, einen Raum, einen Platz und einen Jugendbeauftragten. Der Brunnen vor dem Rathaus und die Friedhofsmauer sind als Jugendtreff ungeeignet.
  • Wohnraum: Wohngebiete sollen Wohngebiete bleiben und nicht als Gewerbe-, und Durchfahrtsgebiete oder LKW-Parkplätze missbraucht werden.

Ehrenämter / Vereinszugehörigkeiten & -tätigkeiten

 

  • Verein „Aktion Tschernobyl“
  • Siedlergemeinschaft Schwarzenfeld