Gabriele BeckBeckGabriele Beck

Beruf: Medizinische Fachangestellte
Alter: 54 Jahre
E-Mail: gabriele.beck@fw-schwarzenfeld.de

Über mich

Mein Name ist Gabriele Beck und wohne seit Geburt in Schwarzenfeld. Bin 54 Jahre, geschieden, 1 Tochter.
Bin Medizinische Fachangestellte und arbeite seit 27 Jahren in einer Allgemeinarztpraxis in Schwandorf.
Meine Hobbies sind Sport, Wellness und Natur.


NEUSTART MIT PETER NEUMEIER, DENN …

… er ist jung, dynamisch und tatkräftig. Es muss in Schwarzenfeld noch vieles umgestaltet und Neues geschaffen werden um Schwarzenfeld noch attraktiver zu gestalten.
Dafür ist er der richtige Mann für´s Bürgermeisteramt.

ICH KANDIDIERE FÜR DEN MARKTRAT, DENN …

… ich lebe gerne in Schwarzenfeld und möchte nirgendwoanders Leben. Aus diesem Grund will ich meine Ideen und Gedanken für ein schönes und wirtschaftliches Schwarzenfeld mit einbringen.
Deshalb kandidiere ich wieder bei den Kommunalwahlen für den Marktgemeinderat.



Diese Themen sind mir besonders wichtig

 

  • Verkehrssituationen und Parkmöglichkeiten in Schwarzenfeld
  • Senioren ( Seniorenbeauftragte, Seniorenteam): der demographischen Entwicklung entgegen zu Steuern, müssen wir uns auch mehr in diesem Bereich hineinarbeiten. Die Senioren brauchen Hilfe in der digitalisierten Zeit, Freizeit und Gesellschaftsangebote.

Ehrenämter / Vereinszugehörigkeiten & -tätigkeiten

 

    • Ich bin Mitglied beim 1. FC Schwarzenfeld Sparte Turnen und bei der ÜPW
    • Seit 25 Jahren bin ich ehrenamtlich Tätig im Sport: habe die Fußballjugend trainiert, bin seit 25 Jahren Übungsleiterin vor allem im Turnbereich und Gymnastikbereich.
    • War 19 Jahre Abteilungsleiterin der Turnabteilung, die ich in dieser Zeit vom Kleinstkind bis zu den Senioren ausbaute, bis zur größten Abteilung des 1. FC Schwarzenfeld.
    • Wurde 2012 zum Ehrenmitglied des 1. FC Schwarzenfeld ernannt.
    • Bekam 2013 vom Bayer. Ministerpräsidenten Horst Seehofer das Ehrenzeichen mit Urkunde zur Würdigung langjähriger, hervorragender Verdienste verliehen.
    • Zur Zeit bin ich immer noch tätig im Seniorensport und Gesundheitssport, das mir große Freude bereitet.

Gabi Beck und Horst Seehofer