11111 Brigitte Schießl - FW Schwarzenfeld | ÜPW Schwarzenfeld

Brigitte Schießlov_2_stanglBrigitte Schießl

Beruf: Rechtsanwältin
Alter: 47 Jahre
Web: www.anwaltskanzlei-schiessl.de
E-Mail: brigitte.schiessl@fw-schwarzenfeld.de

Über mich

Geboren im Nabburger Krankenhaus, aufgewachsen in Schwarzenfeld, habe ich nach der Grundschule in Schwarzenfeld das Gymnasium in Schwandorf besucht. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und anschließendem Referendariat in Regensburg war ich zwei Jahre als Rechtsanwältin in einer größeren Kanzlei in Wasserburg tätig.
1997 bin ich nach Schwarzenfeld zurückgekehrt und seither in eigener Kanzlei in Schwarzenfeld tätig.

Von 2002 bis 2008 war ich als Kreisrätin für die freien Wähler im Schwandorfer Kreisrat.


NEUSTART MIT PETER NEUMEIER, DENN …

… Schwarzenfeld braucht neuen Schwung.

ICH KANDIDIERE FÜR DEN MARKTRAT, DENN …

… ich will die Entwicklung meines Heimatortes mitbestimmen.




Diese Themen sind mir besonders wichtig

 

  • Ortskerngestaltung
  • Jugendarbeit

Ehrenämter / Vereinszugehörigkeiten & -tätigkeiten

 

  • 2. Vorsitzende der ÜPW Schwarzenfeld
  • Mitglied beim 1. FC Schwarzenfeld
  • Siedlergemeinschaft Schwarzenfeld