11111 Alexander Hadasch - FW Schwarzenfeld | ÜPW Schwarzenfeld

Alexander Hadaschov_2_stanglAlexander Hadasch

Beruf: Gymnasiallehrer
Alter: 34 Jahre
E-Mail: alexander.hadasch@fw-schwarzenfeld.de

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und lebe seit ca. 10 Jahren in Schwarzenfeld. Hier haben ich und meine Frau Tina (geborene Beslmeisl) vor kurzem ein Haus gebaut. Mittlerweile haben wir drei Kinder, von denen die zwei großen in Schwarzenfeld in die Grundschule gehen. Von Beruf bin ich Lehrer am Gymnasium in Sulzbach-Rosenberg, wo ich die Fächer Sport, Wirtschaft und Recht sowie Mathematik unterrichte.

Im Markt Schwarzenfeld bin ich als Fußballtrainer der F – Jugend aktiv. Wenn es sich ergibt treibe ich gern selbst Sport, bin mit Freunden zusammen oder gehe mit unserem Hund um Schwarzenfeld spazieren.“


NEUSTART MIT PETER NEUMEIER, DENN …

… es ist wichtig, dass junge und richtige Ideen in die Entwicklung unseres Marktes mit einfließen.

ICH KANDIDIERE FÜR DEN MARKTRAT, DENN …

… ich möchte die Zukunft mit gestalten.



Diese Themen sind mir besonders wichtig

 

  • Kinder
  • Marktentwicklung
  • Elektrifizierung der Bahnstrecke Hof – Regensburg und deren Auswirkung auf Schwarzenfeld
  • Ehrenämter attraktiver machen
  • Natur und Umwelt

Ehrenämter / Vereinszugehörigkeiten & -tätigkeiten

 

  • Jugendfußballtrainer beim 1. FC Schwarzenfeld