11111 Kandidaten für die Marktratswahl 2014 - FW SChwarzenfeld | ÜPW Schwarzenfeld

 

Kandidaten der ÜPW Schwarzenfeld



Neumeier Peterov2

Peter Neumeier

technischer Berater

„Neustart mit Peter Neumeier, denn ich weiß, dass ich es kann!“

peter.neumeier@fw-schwarzenfeld.de


fiveov2

Gabriele Wittleben

Großhandelskauffrau

„Mit unserem Bürgermeisterkandidaten, Peter Neumeier, setze ich große Hoffnung mehr Bewegung in der Entwicklung des Marktes zu bekommen und die Zukunft unserer Bürgerinnen, Bürger und Familien positiv gestalten zu können. Gemeinsam Ziele setzen und sie erreichen, das ist unser Ehrgeiz und da sind keine Grenzen gesetzt.“

gabriele.wittleben@fw-schwarzenfeld.de


oneov2

Bernd Stangl

Bauingenieur

„Neustart mit Peter Neumeier, denn Schwarzenfeld braucht neue Impulse.“

bernd.stangl@fw-schwarzenfeld.de


twoov2

Franz Eckert

Metallbaumeister

„Neustart mit Peter Neumeier, denn Schwarzenfeld braucht neue Impulse für Wirtschaft, Handel und Gewerbe!“

franz.eckert@fw-schwarzenfeld.de



sixov2

Wolfgang Böckl

Technischer Leiter

„Neustart mit Peter Neumeier, denn er ist ein junger, zielstrebiger Mensch mit klaren Vorstellungen. Seine vielen Aktivitäten in diversen Vereinen und im Kreistag zeigen von seinem Willen etwas verändern zu wollen. Er ist der Richtige um auch für junge Familien den Markt Schwarzenfeld interessant zu gestalten.“

wolfgang.boeckl@fw-schwarzenfeld.de


Roehl_Manfredov2

Manfred Röhl

Unternehmer

„Ich finde es unterstützenswert, wenn junge Menschen sich engagieren und früh Führungspositionen anstreben. Peter Neumeier ist sehr kompetent, voller innovativer Ideen, jung und dynamisch.“

manfred.roehl@fw-schwarzenfeld.de


nineov2

Martin Kristel

Lehrer (Mittelschule)

„Schwarzenfeld braucht neue Impulse, um sich in Zukunft besser zu entwickeln. Peter ist genau der richtige Mann dafür, da er ein kompetentes Team gefunden hat, mit dem er diesen Weg effektiv beschreiten kann und wird.“

martin.kristel@fw-schwarzenfeld.de


Schießl Brigitteov2

Brigitte Schießl

Rechtsanwältin

„Neustart mit Peter Neumeier, denn Schwarzenfeld braucht neuen Schwung.“

brigitte.schiessl@fw-schwarzenfeld.de



sixov2

Alexander Hadasch

Gymnasiallehrer

„Neustart mit Peter Neumeier, denn es ist wichtig, dass junge und richtige Ideen in die Entwicklung unseres Marktes mit einfließen.“

alexander.hadasch@fw-schwarzenfeld.de


eightov2

Heike Bartmann

Bürokauffrau

„Neustart mit Peter Neumeier, er bringt frischen Wind in das Gemeindeleben und ist dafür genau der Richtige!“

heike.bartmann@fw-schwarzenfeld.de


nineov2

Manfred Bäumler

freiber. Sachverständiger

„In diversen Aufgabenbereichen hat Peter bewiesen, dass im öffentlichen Mandat als Kreisrat, als Vorsitzender des Kreisjugenringes und bei Oischnak e.V., sowie in vielen anderen Vereinsämtern, Verlass und dauerhaftes Engagement bei ihm vorhanden ist. Jugend, im Zusammenwirken mit Elan und Freude am politischen Geschehen und Anpacken, sind außerordentlich wichtige Eigenschaften für ein Marktoberhaupt. Daher meine Unterstützung für Peter Neumeier.“

manfred.baeumler@fw-schwarzenfeld.de


Müller Matthiasov2

Matthias Müller

Zimmerermeister

„Neustart mit Peter Neumeier, denn in Schwarzenfeld muss sich wieder etwas bewegen.“

matthias.mueller@fw-schwarzenfeld.de



threeov2

Monika Graf

Industriefachwirtin

„Manfred Rodde hat seine Arbeit gut gemacht. Es geht aber noch besser – mit Peter Neumeier. Ich habe Peter kennen gelernt als bodenständigen, dynamischen Politiker, der weiß, was er will und wie er es im Interesse Schwarzenfelds und seiner Bürger und Bürgerinnen umsetzen kann. Seine Kreistagsarbeit ermöglicht ihm einen Blick über den Tellerrand hinaus auf das große Ganze. Seine Ziele sind auch meine Ziele.“

monika.graf@fw-schwarzenfeld.de


fiveov2

Thomas Bäumler

Maschinenbautechniker

Neustart mit Peter Neumeier, denn Schwarzenfeld muss wieder aktiv werden – mit Peter wird’s konkreter!

thomas.baeumler@fw-schwarzenfeld.de


oneov2

Silvia Graf

Bauzeichnerin/Hausfrau

Neustart mit Peter Neumeier für frischen Wind in Schwarzenfeld.

silvia.graf@fw-schwarzenfeld.de


twoov2

Johann Fleischmann

Finanzbeamter

„Die letzten Jahre haben Schwarzenfeld nicht wirklich vorwärts gebracht und ich erwarte mir von Peter mehr Dynamik.“

johann.fleischmann@fw-schwarzenfeld.de



sixov2

Gabriele Beck

Medizinische Fachangestellte

„Ich setze mich ein für Peter Neumeier, weil er jung, dynamisch und tatkräftig ist.
Es muss in Schwarzenfeld noch vieles umgestaltet und Neues geschaffen werden um Schwarzenfeld noch attraktiver zu gestalten.
Dafür ist er der richtige Mann für´s Bürgermeisteramt.“

gabriele.beck@fw-schwarzenfeld.de


eightov2

Sebastian Lindner

Process Engineering

sebastian.lindner@fw-schwarzenfeld.de


Müller Manfredov2

Manfred Müller

FAR i.R.

„Neustart mit Peter Neumeier, denn seine Art mit Leuten, vor allem jungen, umzugehen, gefällt mir besonders. Er mag den Sport, Gesang und Geselligkeit. Er ist ein geradliniger, liebenswerter Mensch, der sich nicht verbiegt.“

manfred.mueller@fw-schwarzenfeld.de


sevenov2

Josef Meier

Lehrer i.R.

„Gerne unterstütze ich Peter als Bürgermeisterkandidat, weil ich weiß: Da geht wieder etwas. Da ist ein junger, durchsetzungsfähiger Mann, der mit 30 Jahren schon bewiesen hat, dass er Projekte nicht nur vorbereiten, sondern auch umsetzen kann. Da ist ein höflicher, aufmerksamer Mensch, der zuhören kann und andere Menschen mit ihren Sorgen und Vorstellungen ernst nimmt. Da ist ein Werbefachmann, der den großen Vorzügen des Marktes, der Marke Schwarzenfeld ein glänzendes Image verschafft. Da ist ein Stratege, der Ziele klar benennt, hartnäckig dafür kämpft, vorangeht und nicht erst wartet bis Bahn, Ämter und andere Interessensgruppen ihre Vorstellungen umsetzen. Da ist ein Bürgermeister, der Gruppierungen versöhnen kann, der alle in Gestaltung und Verantwortung einbindet, der die Brücke baut, dass alle Räte, Mitarbeiter und Bürger für ein Ziel arbeiten: Ein Schwarzenfeld zum Wohle aller.“

josef.meier@fw-schwarzenfeld.de

One Response to "Kandidaten"